4 Kommentare

  1. toll find ich besonders die schimmernde wasserlinie und die atmosphäre im bild.
    grüße

    Comment by thomas @ 13. November 2006 | Link

  2. wenn ich das sehe muss ich fragen: gibt es eigentlich Grapf-Fotokalender?
    ich verstehe zu wenig von Fotographie, um Deine Bilder zu bewerten, ich bin einfach immer wieder beeindruckt.

    Comment by roland @ 13. November 2006 | Link

  3. @Thomas: danke. War nur ein kurzer Moment mit der schimmernden Wasserlinie.

    @Roland: die Idee zu so einem Kalender gibt es schon länger, aber draus geworden ist bislang noch nichts.

    Comment by grapf @ 14. November 2006 | Link

  4. Bin zum ersten mal bei Dir zu Besuch!! … und ich muss sagen… gefällt mir ausgesprochen gut was ich hir so sehe! :-)

    Comment by Heidi @ 19. November 2006 | Link

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.