8 Kommentare

  1. Vor allem nicht, wenn man schwanger ist.

    Comment by ralphs @ 29. September 2006 | Link

  2. Genau das war auch mein erster Gedanke! Und ich dachte schon, das liegt daran, dass ich zzt. überall Schwangere sehe/wittere. Aber wenn der ralphs das auch so sieht …

    Comment by E-lisa @ 29. September 2006 | Link

  3. genau das ging mir auch durch den kopf… :O

    Comment by komma5 @ 29. September 2006 | Link

  4. Das Schild für den Rauchabzugsschalter ist der i-Tüpfel.

    Comment by blue sky @ 30. September 2006 | Link

  5. Ja..da hast Du das Grauen der Nikotinabhängigkeit perfekt eingefangen – schaurig!

    Comment by stella polaris @ 1. Oktober 2006 | Link

  6. geiles foto. da passt einfach alles. auch wenn ich selbst rauche, find ich es total toll!

    Comment by thomas @ 1. Oktober 2006 | Link

  7. Das passt wirklich

    Comment by Joerg @ 12. Oktober 2006 | Link

  8. Absolut geiles Bild mit ungeheurer Aussagekraft. Und ich dachte vormals, Raucher seien immer fröhlich, gut gelaunt und sowas von gesellig. Hier steht eine traurige Gestalt und saugt an ihrer Zichte. Erbärmlich.

    Comment by Peter @ 18. März 2008 | Link

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.