Keine Kommentare

  1. Un conjunto precioso!

    Comment by Lucas @ 1. Januar 2006 | Link

  2. Schön, würde ich auch gerne mal im Sommer sehen wollen.

    Comment by Frank @ 1. Januar 2006 | Link

  3. Ein schönes ruhiges städtisches Winterbild.
    Ich wünsche Dir ein ‘Gutes Neues Jahr’ ;-)

    Comment by Matthias @ 1. Januar 2006 | Link

  4. Hmm…das Bild ist hübsch, aber irgendwie isses mir heute zu “leise”…. Ich guck’s mir morgen nochmal an ;)

    Comment by stella polaris @ 2. Januar 2006 | Link

  5. Neunzehnuhrdreissisch…und das Bild ist immer noch zu leise ;) Ich meine, es ist hübsch und stimmungsvoll – aber wie bereits woanders angemerkt, hab’ ich die ganze Idylle und Besinnlichkeit im Moment ein wenig über. Ich hätte es jetzt gerne wieder laut, bunt und dreckig…in meinem Blut werfen die Endorphine Blasen, da ist kein Raum für Idylle ;)

    Ich wünsch’ Dir ein lautes, buntes, leises, idyllisches 2006, Herr Grapf!

    Comment by stella polaris @ 2. Januar 2006 | Link

  6. Naja, Stella, das ganze Jahr so beschaulich, da krieg ich auch die Krise. Aber so am Anfang als Gegenpol zu den überkandidelten und lärmigen Feiertagen find ich das gerade mal ganz wohltuend.

    Ein gutes, buntes, abwechslungsreiches und lebendiges und liebenswertes neues Jahr wünsch ich euch allen!

    Comment by grapf @ 2. Januar 2006 | Link

  7. Sie haben ja Recht, Herr Grapf…und nach zwei, drei Wochen voll “normalem” Arbeits-/Umbau-/Renovierungswahnsinn schrei’ ich auch bestimmt wieder “Mehr Idylle, gebt mir mehr Idylle”…naja, dann darfste wenigstens weise nicken und “Happich doch jesacht!” murmeln ;)

    Comment by stella polaris @ 2. Januar 2006 | Link

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.